Frage von Fuckerman69, 26

Fehlermeldung beim Starten des Steam Spieles. Kann mir wer von euch netten Menschen oder auch anderen Wesen helfen?

Kann mir wer helfen? Mein Problem ist es, das wenn ich auf Steam das Spiel "Theres Poop in my Soup" starten möchte, ich eine Fehlermeldung mit "Bitte installieren sie das Spiel" erhalte. Dieses schreckliche Problem befindet sich nicht nur bei diesem Spiel sondern bei allen Steam-Spielen die ich mir gekauft habe. Ich bin dankbar für jede Hilfe. Danke.

Antwort
von xPikachu, 20

Löschen und frisch installieren. Vielleicht klappt es. Wegen deinen Spielständen würd ich mir keine sorgen machen. Die sind über den Accoutn gespeichert. Mach aber trotzdem eine Sicherung der Spieldaten. Probiere es bei einem Spiel aus ^^

Kommentar von Fuckerman69 ,

Ok, ich probiere es aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten