Hallo,
seit 2 Tagen zeigt mein Wäschetrockner nach der halben Trocknungszeit den Fehler C60 an.
Weiß vieleicht einer was das heißt und was ich dagegen machen kann?
Vielen lieben dank im voraus für die antwort.
Liebe Grüße
Heike
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hallo !!!
Vieleicht kann mir einer weiterhelfen.
Seit ein paar Tagen zeigt unser Wäschetrockner nach ca.30 Minuten Laufzeit den Fehler E60 an.
Da ich mir m moment keinen Mounteur leisten kann ...
gefragt von DevilOnEarth am 07.08.2009 um 17:42 Uhr
Hi ich habe ein (für mich) riesiges Problem. Seit ich meinen Pc neu eingerchtet habe scant mein Epson Stylus DX4200 nicht mehr, es kommt die Fehlermeldung: Schnitstelle nicht angeschlossen. Ic...
Also ich habe Windows Vista Home Basic, und seit einiger Zeit bekomm ich die Fehlermeldung beim start "Default EXE Aplikation funktioniert nicht mehr" oder so inner art eben nun will ich...
Hallo,
mein Privileg Sensation 725 Wäschetrockner läuft neuerdings ca. 3 Sec., die Trommel dreht sich, dann springe die Anzeige auf "Lichtorgel" um und das Gerät tut nichts...
Hallo, habe folgendes Problem:
Mein Kondenstrockner Privileg Sensation 828 CD startet nicht, weil die START/PAUSE-Taste ausgeleiert ist. WICHTIG: Es handelt sich bei den Tasten um Micotasten, die n...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.