gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fehlermeldung beim Installieren von msn

gefragt von FloeichFloeich am 22.10.2007 um 20:40 Uhr

Guten Abend

Ich hatte vor einiger Zeit icq Gemacht. Aus Unempfindlichen Gründen, legte dies mein PC lahm bis gar nichts mehr funktionierte. So musste ich mich schweren Herzens dazu entschließen es zu deinstallieren. Dies habe ich erfolgreich gemacht und nun geht mein PC wieder.

Nun wollte ich vor ein paar tagen ein msn Installieren das mir empfohlen wurde doch mein PC lässt es nicht zu und es kommt immer die selbe Meldung wenn ich es Fertig stellen will, nämlich diese hier...

http://img402.imageshack.us/img402/8073/msnscreenjg3.png

Ich danke im voraus für eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen Floeich

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (11677)
PC (5420)
msn (123)