Floeich am 22.10.2007 um 20:40 Uhr
Guten Abend
Ich hatte vor einiger Zeit icq Gemacht. Aus Unempfindlichen Gründen, legte dies mein PC lahm bis gar nichts mehr funktionierte. So musste ich mich schweren Herzens dazu entschließen es zu deinstallieren. Dies habe ich erfolgreich gemacht und nun geht mein PC wieder.
Nun wollte ich vor ein paar tagen ein msn Installieren das mir empfohlen wurde doch mein PC lässt es nicht zu und es kommt immer die selbe Meldung wenn ich es Fertig stellen will, nämlich diese hier...
http://img402.imageshack.us/img402/8073/msnscreenjg3.png
Ich danke im voraus für eure Hilfe
Mit freundlichen Grüßen Floeich

Du bist im Benutzermodus mit eingeschränkten Rechten angemeldet. Du solltest die Installation auf einem Benutzerkonto durchführen, welches administrative Rechte hat. Btw: Ich hab mich grad sehr amüsiert..vielen DAnk für den köstlichen rhetorischen Ausrutscher "aus unempfindlichen Gründen"...hihi
Dan tu doch das, was dir die Fehlermeldung sagt: Melde dich mit einem Profil in Windows an, das Administratorrechte hat, z.B. mit dem Standartaccount "Administrator" (meist ohne Passwort, es sei denn du hast eins gesetzt).
Und ich gab mir solche mühe da früher hier immer meine Rechtschreibung und meine Satzstellungen bemängelt wurden.
Nein schon ok "lach" nur musste ja eben selbst schmunzeln^^.
Lg Floeich