Frage von BenjomasterSun, 27

Fehlermeldung beim Importieren einer DXF Datei in WoodWOP. Was tun?

Moin, ich hoffe hier gibt es CNC Kundige leute :D

ich habe eine DXF Dati mit Scan2CAD erstellt und möchte diese nun in WoodWOP importieren. Das Problem ist, beim Importieren sagt der mir immer: Werkstück mit Null-Abmessung erzeugt: [LA=0.000 BR=0.000 DI=0.000] Das ist auch Logisch, weil ich nirgendwo etwas angegeben habe.

Aber wo mache ich das?

Scan2CAD oder im Importierungsfenster von WoodWOP?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 0129buwa, 22

du musst die parameter neu definieren

Kommentar von BenjomasterSun ,

Ich bin noch nicht so lange mit diesen Programmen zu gange. währe cool wenn du mir kurz und knapp erklären könntest wie ich das mache :D

Antwort
von 0129buwa, 19

denke auch dran, immer den strom an und auszuschalten

Kommentar von BenjomasterSun ,

Was hat das mit der Stromzufur meines PC's zu tun?

Kommentar von 0129buwa ,

DAS IST NICHT GENUG

Kommentar von BenjomasterSun ,

Ich checks immer noch nicht... :) (Sorry)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten