Frage von Selsoch1DJB, 22

Fehlermeldung beim Gif speichern (PC)?

Immer wenn ich auf Google gehe, dort ein Gif raussuche, es speichern will, dann auf "Speichern unter" gehe, denn Dateinamen angebe, steht dann dort immer wieder eine Fehlermeldung, weiß einer von euch vielleicht woran es liegen könnte? Und wer sich denkt, dass es was mit dem Speicher auf diesem PC zutun haben könnte, liegt falsch, weil ich den PC neu habe und nichts außer zwei Lieder eingespeichert habe. Danke schon mal für die Antworten. LG Selina

Antwort
von WosIsLos, 17

Welche Fehlermeldung?

Kommentar von Selsoch1DJB ,

Es steht immer nur oben "Webbrowser" und unten dann "Bild konnte nicht gespeichert werden"

Antwort
von Martin39m, 16

Welche Fehlermeldung den  ?

Kommentar von Selsoch1DJB ,

Es steht immer nur oben "Webbrowser" und unten dann "Bild konnte nicht gespeichert werden"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community