bartman am 02.08.2008 um 2:23 Uhr
Wenn ich von rund 50 parts a 100mb, den ersten part anklicke dann erscheint diese fehlermeldung. "das archiv hat entweder ein falsches format oder ist beschädigt" was hat das zu bedeuten? es ist kein CRC fehler aber ich weiß nicht was ich tun kann.

falsches Passwort eingegeben (am besten das Passwort kopieren von der Webseite) oder beschädigte Dateien.

du willst mit WinRAR auspacken....richtig? Dann lass den Courser da stehen wo er ist....... oberste Zeile - dann gehts :0)

Passwort ist keins vorhanden. Dann muss es wohl an einer beschädigten Datei liegen oder vllt besitzen die einzelnen part dateien falsche Format Endungen? kann das sein?
wtf001 am 2. August 2008 02:28 wichtig ist, dass alle Dateien nur in einem Ordner sind.
und nicht irgendwie verteilt oder so.

ne ist auch nicht der fall. liegen alle in einem ordner. hab schon überlegt einfach mal als endung .rar oder sowas dranzuhängen... Weil da irgendwas in der fehlermeldung vonwegen "falsches format" steht
wtf001 am 2. August 2008 02:33 siehst du die Dateiendungen?
wenn nein:
geh in einen Ordner.
klick auf Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Haken entfernen bei: Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden.
dann siehst du, ob es .rar Dateien sind.