Frage von CupCakeCore, 47

Fehlermeldung beim einloggen auf das ADMINISTRATOR konto?

Hay ihr (:

Ich bräuchte dringend hilfe..

Ich bin gestern auf meine Tastatur getreten, worauf kaum noch tasten gingen.. also startete ich meinen pc (mit windows7) neu. Daraufhin bekam ich diese Fehlermeldung, wenn ich mich auf mein einziges profil auf dem PC anmelden wollte:" Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofiel kann nicht geladen werden."

Ich hab den pc mehrmals neu gestartet, und auch vom strom genommen. Außerdem hab ich ihn einmal im Abgesicherten Modus hochgefahren (worauf ich mich mehr oder weniger "anmelden" konnte). Hab bis dahin noch nie irgendeinen pc im abgesicherten modus hochgefahren.

Ich hab den pc direkt nach dem hochfahren mit dem abgesicherten modus wieder normal heruntergefahren.

Auf mein profil kann ich immer noch nicht zugreifen. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Habe auch schon in google geschaut und durzend leute gefragt.. momentan bin ich am verzweifeln, da ich bestimmte sachen auf dem pc für die schule brauch. Ich hoffe mir kann jemand helfen

Lg

Antwort
von PowerMcFlo, 28

probiers mal mit einem windowsLifeboot-stick oder so und setz dein Passwort zurück... sonst fällt mir nichts ein außer dass du versuchst deinen eigenen PC zu hacken.

LG PowerMcFlo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community