gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fehlermeldung beim Drucken aus Outlook

gefragt von Shanai am 11.09.2009 um 8:12 Uhr

Hallo zusammen,

seit gestern bekomme ich bei dem Drucken aus Outlook "manchmal" die Fehlermeldung im Anhang.

Kann mir jemand helfen?

Vor ein paar Tagen wurden Updates bei unserem Netzwerk eingespielt, könnte das daran liegen? Was kann ich nun tun?

Bild/er:

Bild

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Windows x 6.264 Outlook x 856 Fehlermeldung x 451

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

bueten
beantwortet von bueten am 11. September 2009 08:15
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

die meldung kannst du verhindern in dem du ein häkchen machts

Kommentar von Shanai am 11. September 2009 08:15

in welchem Feld? Wieso kommt die Meldung?

Weitere gute Antworten

KriLu
beantwortet von KriLu am 11. September 2009 08:17
0x

nur die webseite selbst enthält einen fehler, der deinen pc, also soft- und hardware, nicht betrifft. und somit kann es auch einen fehler beim ausdrucken geben (sonderzeichen wie %$ statt einem normalen wort). setze mal bei "diese meldung nicht mehr anzeigen" einen haken, dann bist du das problem mit der nervigen meldung los

xxSQUIRRELxx
beantwortet von xxSQUIRRELxx am 11. September 2009 08:16
0x

wenns dir reicht den bilschirminhalt auszudrucken mach nen screenshot über die Druck taste meistens über einfügen. für in word oder peint ein einfach rechtsklich einfügen und druck es aus.

wolfgang1956
beantwortet von wolfgang1956 am 11. September 2009 08:14
0x

Dann laß' das mal Eure IT-Buben „managen“. Du kannst da wahrscheinlich gar nichts tun.

Kommentar von 661bb38e527de5e09ed27411b207ef59smallxxSQUIRRELxx am 11. September 2009 08:16

wenns dir reicht den bilschirminhalt auszudrucken mach nen screenshot über die Druck taste meistens über einfügen. für in word oder peint ein einfach rechtsklich einfügen und druck es aus.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.