Hallo zusammen,
seit gestern bekomme ich bei dem Drucken aus Outlook "manchmal" die Fehlermeldung im Anhang.
Kann mir jemand helfen?
Vor ein paar Tagen wurden Updates bei unserem Netzwerk eingespielt, könnte das daran liegen? Was kann ich nun tun?
Bild/er:

die meldung kannst du verhindern in dem du ein häkchen machts

nur die webseite selbst enthält einen fehler, der deinen pc, also soft- und hardware, nicht betrifft. und somit kann es auch einen fehler beim ausdrucken geben (sonderzeichen wie %$ statt einem normalen wort). setze mal bei "diese meldung nicht mehr anzeigen" einen haken, dann bist du das problem mit der nervigen meldung los

wenns dir reicht den bilschirminhalt auszudrucken mach nen screenshot über die Druck taste meistens über einfügen. für in word oder peint ein einfach rechtsklich einfügen und druck es aus.

Dann laß' das mal Eure IT-Buben „managen“. Du kannst da wahrscheinlich gar nichts tun.
xxSQUIRRELxx am 11. September 2009 08:16 wenns dir reicht den bilschirminhalt auszudrucken mach nen screenshot über die Druck taste meistens über einfügen. für in word oder peint ein einfach rechtsklich einfügen und druck es aus.
in welchem Feld? Wieso kommt die Meldung?