Frage von donnerfraktion 11.12.2009

Fehlermeldung bei Resident Evil 4

• Antwort von AnniAnni 11.12.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

vielleicht ist das weil das spiel nicht füt den Windows 7 gedacht ist

• Antwort von OlafJT 08.06.2013

Geh auf ubisoft da wird es dir erklärt, du mußt das Spiel unbedingt als Admin installieren, nicht nur als Admin eingeloggt sein, sondern auch Maus rechtsklick bei install.exe als admin ausführen und dann den Patch 1.1 VOR dem ersten mal spielen (auch als admin maus rechtsklick installieren) draufhauen.

• Antwort von Gameinsider1986 09.09.2010

Wenn du so ein Spiel auf Vista oder 7 irgendwie zum Laufen bewegen willst, dann musst du ein bisschen tricksen. Schau am Besten mal unter Google mit dem Suchbegriff: Ältere Spiele auf Vista und 7. Das hilft dir vllt. weiter, denn genauere Auskunft kann ich darüber nicht geben, da ich beim guten alten XP bleiben werde! =)

• Antwort von tomyboy 09.02.2010

schonmal probiert es noch mal zu instalieren aber vorher deinstalieren

• Antwort von Ruffy78 01.02.2010

Wenn du Windows vista oder xp hast dan instaliere es dort! dann gest du auf neu starten gehst auf windows 7 und Enter! Und unter windows 7. gehst auf der L.Maustaste dann gehst du Als admin ausführen! Dann müsste es gehen! Bei mir war das gleiche Hate Windows Xp Windows vista und das neue WINDOWS 7 und habe unter xp und vista instaliert bin uner windows 7 und dann ginge es!Wenn es bei dir nicht geht dann Machst du was Falsch!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!