Frage von ZuckerV, 1.077

Fehlermeldung bei Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4?

Ich habe mir das Spiel über die Nacht heruntergeladen (über steam). Lief alles gut. Jetzt kommt aber wenn ich es starten will ein weißer bildschirm und die fehlermeldung: " dx11 device creation fail: 0x80010010" weiß einer was das für eine Meldung ist? Ich brauche echt hilfe.

Antwort
von Snaggletooth, 877

Hallo ZuckerV,

ich habe das selbe problem und habe erstmal meinen Grafikkartentreiber geupdatet, und lade das spiel neu runter.

Mir wurde geraten Windows 10 runterzuladen, da dann alle treiber neu und richtig instaliert werden, zudem sind es dann die neuesten versionen.

Ich hoffe es hilft dir etwas

Kommentar von Yuyumaus ,

ich habe das problem auch und ich habe teiber auch neu gemacht aber kein windows 10 drauf gemacht und habe auch neu instalirt und es hat bei mir nicht geklapt will jetzt nicht sagen das es nicht hilfreich ist aber bei mir hats nicht geholfen

Kommentar von Snaggletooth ,

ich habe jetzt windows 10 drauf und das spiel neu istaliert und es funktioniert immer noch nicht :(

Antwort
von AloBran, 41

Versuch mal den Treiber komplett neu aufzusetzen oder deine Festplatte, auf der du es gespeichert hast, auf Fehler zu überprüfen. Dafür gibts tausende Programme einfach schnell googlen

Antwort
von Yuyumaus, 262

ich muss mal fragen hast du den season pass dazu geholt?

Kommentar von ZuckerV ,

Ich hatte leider lange kein Internet. Daher die späte Antwort. Ja ich hab das dazu. also die Deluxe edition. 

Kommentar von Yuyumaus ,

hab ich auch und mein kumpel hat es nicht aber seine schwester hat auch das deluxe pack und ich kans nicht spielen und seine schwester nicht und der seson pass kommt erst am 8 märz raus vllt liegt es daran oder?

Antwort
von longdongsilva1, 281

Hast du es mittlerweile geschafft? Habe das selbe problem :(

Antwort
von IronDetektiv, 260

Kann es sein, dass ihr alle das spiel Nicht über steam runtergeladen habt, sondern aus einer anderen quelle. Über steam gibt es nämlich keine probleme.

Kommentar von Yuyumaus ,

nein den ich habe es über steam geholt und bei mir tauchte es auf
und in der frage oben steht ja auch das er es über steam geholt hat



Kommentar von IronDetektiv ,

Ok dann ist es wirklich merkwürdig. Übrigens eine Neuinstallation vom Spiel nützt auch nichts. Ein Freund hat das gleiche Problem und die Meldung kommt immer noch.

Antwort
von Yuyumaus, 237

also ein kumpel von mir hatte jetzt auch das problem und er hats neu instalirt weil vieleicht was bei der instalation über steam schif ging also ich versuche es selbst damit mal und sage euch dan bescheid

Kommentar von Snaggletooth ,

Ich habs oft neu instaliert und die datei auf fehler überprüft, hat aber alles nichts gebracht

Kommentar von AloBran ,

Versuch mal den Treiber komplett neu aufzusetzen oder deine Festplatte, auf der du es gespeichert hast, auf Fehler zu überprüfen. Dafür gibts tausende Programme einfach schnell googlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community