Frage von Olniwa,

Fehlermeldung bei meinem Canon Pixma iP 4500

Hallo. Seit heute hab ich folgende Fehlermeldung: Es ist kein Druckkopf installiert, oder der installierte Druckkopf ist mit dem Drucker nicht kompatibel. Ich habe ihn schon enrfernt, und wieder eingesetzt, hat aber nichts gebracht. Kennt jmd. das Problem?? Druckkopf defekt??

Übrigens blinken zwei Patronen, dürfte aber damit nichts zu tun haben, oder ??

LG

Antwort von TheBeaver,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

zwei Versuche, Druckkopf rausnehmen und neu einsetzen, wenn das auch nicht hilft, im Wartungsprogramm Druckkopf Justierung (Druckkopfausrichtung) starten..

Kommentar von Joubi93,

hab grad das gleiche Problem nur mag mein Drucker mich nicht... er will Testdrucke machen vor der Justierung, allerdings kann er ja nicht drucken, da er ja der Meinung ist, dass die Druckknöpfe nicht installiert sind. D:

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Canon Pixma IP2600 nicht kaufen! Mein Tipp an euch: Ich würde allgemein keinen Drucker kaufen, wo die Druckköpfe in den Patronen sind, da die Patronen sehr teuer sind. Insbesondere keinen Canon Pixma IP2600 weil die Seitenpreise auch sehr hoch sind. Zu empfehlen ist der Canon Pixma IP2700. Liebe Grüße fafa80

    1 Ergänzung
  • tintenauffang ändern um resttinte zu nutzen canon pixma mg 2150 hier nun der wahnsins tintenfang, im canon pixma mg 2150 der schlauch der die tinte normalerweise in den schwamm leitet, wurde verlängert,und nach außen geleitet. dort steht dann eine flasche die die tinte aufnimmt die beim putzen verschwendet wird. die abgleitete tinte ist natürlich gemischt, denn das putzen betrifft immer alle farben. die tinte kann aber gut für grafi...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community