Frage von Letzfetz9, 113

Fehlermeldung bei Logitech Gaming Software Installation?

Hallo,

Habe mir Heute die Logitech G910 Orion Spark Tastatur gekauft, nun wollte ich mir die Logitech Gaming Software herunterladen mit der man die Farben der Tasten ändern kann usw. Habe mir auf der Logitech Support Seite die Software passend für mein Betriebssystem ausgewählt (Windows 10 Home 64 Bit) und runtergeladen, jedoch wenn ich die Installation ausführen möchte kommt immer die Selbe Fehlermeldung " Diese Software ist leider nicht mit diesem Betriebssystem kompatibel". Ich finde leider nichts was mir dabei hilft dieses Problem zu lösen, wäre sehr dankbar für hilfreiche Tipps. lg

Antwort
von HermannSt, 93

Vielleicht hast du die 32 Bit Version? 

Hier wurde einem User mit dem gleichen Problem geholfen: https://www.gutefrage.net/frage/logitech-gaming-software-ist-nicht-kompatibel

Wenn auch das nicht hilft, dann wird dir leider nur der Kontakt zum Logitech-Support helfen können.

Ich denke aber die Tipps im verlinkten Thread sind gut und können auch dir helfen.

Viel Erfolg dabei! Hoffe es klappt und viel Spaß mit der Tastatur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community