Frage von BetaTheory, 28

Fehlermeldung bei GTA V, kann einer helfen?

Bei GTA V Online PC kommt jedes Mal, wenn ich es starten möchte, die Fehlermeldung "GTA V Funktioniert nicht mehr" dann kommt das Start fenster von GTA in dem steht "Grand Theft Auto V wurde unerwartet beendet." Wäre nice, wenn einer eine Lösung hätte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alex92fromHell, 15

Einfachste und schnellste Überprüfungsart wäre, einfach das Spiel neu zu installieren,.. Wenn es dann noch immer nicht geht alle Treiber mal durchchecken, wenn das nichts bringt dann teste mal grafikkarte (vl. mit einem Benchmark programm) ...

Antwort
von MagicalMonday, 13

Das kann alle möglichen Ursachen haben. Grafiktreiber, Grafikkarte überhitzt, fehlerhafte Mods, usw.

Funktioniert es denn, wenn du den Button "Abgesicherter Modus" drückst?

Falls es die Steam Version ist, könntest du mal die Spieldateien auf Fehler überprüfen lassen.

Und ansonsten ist es natürlich immer eine Generallösung, das Spiel zu De- und Reinstallieren.

Antwort
von wfang107, 14

Du könntest schauen, ob alle Treiber auf dem aktuellsten Stand sind. Wenn nicht, aktualisierst du sie und versuchst nochmal das Spiel zu starten.

Wenn es dann immer noch nicht läuft, reinstalliere GTA V.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten