Frage von Maralee2002,

Fehlermeldung bei google Suche im Firefox

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Seit vorgestern erscheint immer wenn ich bei google was suchen möchte eine Fehlermeldung. Füge euch das Bild mal hinzu. Ich krieg die Krise, da ich nicht weiß warum, woher es kommt und wie es deaktiviert oder gelöscht bekomme. Habe mir sogar extra ein Firefox Add-On (Java Debugger) installiert - hat nicht geholfen.

Hat das alles zufällig was mit dem "Dienst" hpqwmiex zu tun???? Wie krieg ich den gelöscht???

Danke für eure Hilfe

Mara

Fehlermeldung Firefox Google Suche
Fehlermeldung Firefox Google Suche
Antwort von Morrigan123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es gibt imho einen fehler bei Google das er den Firefox als Chrome erkennt und daher manchmal bei der falschen version einen Javascript Fehler wirft

Kommentar von bizeps24,

Und was kann man da machen ? Cookies löschen ?

Kommentar von Maralee2002,

Und wie kann ich das beheben? Habe ja nur das normale Google nicht das Chrome. Muss ich irgendeine Einstellung bei Java machen? MFG

Antwort von CeNoxX,

du kannst ja mal den Prozess hpqwmiex beenden und gucken obs dann klappt: Taskmanager öffnen (Strg+Shift+Esc) dann Prozesse dann hpqwmiex suchen und rechtsklick Prozess beenden dann auf ja klicken.

Kommentar von Maralee2002,

Danke.

Antwort von baertram,

hpqwmiex. exe ist ein Dienst von HP. wenn Du Hardware von HP hast, würd ich den nicht so ohne Weiteres deinsstallieren. Ist Dein Java denn aktuell??

Kommentar von Maralee2002,

Habe gelesen, dass auch oft Trojaner diesen Dienst benutzen, deshalb will ich es wenigstens mal testen. Java ist aktuell -Java Konsole 6.0.20 Oder ist das falsch??

Antwort von bizeps24,

Um ehrlich zu sein, wissen tu ich es nicht, aber hast Du mal versucht, FF im abgesicherten Modus zu starten ?

Kommentar von Maralee2002,

Nein, im abgesicherten Modus habe ich noch nicht gestartet. (wie geht das??) und was muss ich dann machen, wenn ich ihn im abg. Modus gestartet habe? MFG

Kommentar von bizeps24,

Gin in das Suchfeld/alle Programme einfach "Mozilla" ein und die Option "Abgesicherter Modus" erscheint automatisch

Kommentar von Maralee2002,

Ok, gefunden, und was mache ich wenn ich das gestartet habe?

Kommentar von bizeps24,

Wenn der Fehler immer noch auftritt, ist wohl ein Addon schuld

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community