Frage von dodo125, 49

Fehlermeldung bei Fifa 17 Installation (PS4)?

Ich habe mir Fifa 17 gekauft, und habe es eingelegt, und gestartet. Als erstes kam wie immer, dass man da noch was installieren muss, dass habe ich dann auch getan. Dann kam dass ein Fehler aufgetreten ist. Ich habe es dann nochmal versucht. Wieder Fehlermeldung. Ich schaute dann bei meinen Downloads und dort stand: "Fifa 17: Version 1.01". Ich hab es dann installieren lassen was auch geklappt hat. Dann stand dort, dass es installiert worden ist. Ich wollte dann Fifa starten, aber es kam, dass zu wenig Speicherplatz vorhanden sei. Ich schaute nach, und in der System Speicherplatz Übersicht stand, dass ich noch mehr als 60 GB Speicherplatz frei habe. Ich habe Fifa 17 gelöscht, PS4 neugestartet und es nochmal versucht. Wieder das Selbe. Was könnte das Problem sein??

Antwort
von HappyLecki, 34

Es kann dirchaus sein, dass die CD will, dass du komplett Fifa 17 für geringere Ladezeiten installierst. Das gesamte Spiel kann gut und gerne größer als 60gb sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community