Frage von MohaBaba2899, 68

Fehlermeldung bei Anmeldung bzw. einloggen von Google-Konto. Was tun?

Nach dem anmelden nach dem ich mein Passwort eingegeben hab und auf anmelden drücke kommt das was ihr auf dem Bild sehen könnt. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfe? Ist übrigens nur auf meinem Handy so. (iPhone 6 also ist der Browser Safari) Danke schonmal im Voraus!

Antwort
von TheRedBird, 38

Junge, junge.. da drunter steht die Lösung.

Kommentar von MohaBaba2899 ,

Sie funktioniert nicht sonst hätte ich nicht gefragt

Antwort
von 23225, 44

Wie schon im Bild beschrieben, musst du Cookies zulassen. Wenn du nicht weißt wie, schreib einfach welchen Browser du nutzt.

LG

Kommentar von MohaBaba2899 ,

Danke aber hab ich schon und es funktioniert immer noch nicht ich benutze den Safari vom iPhone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community