Frage von Shorkie, 73

Fehlermeldung Battlefield 1?

Hallo Ich hab ein Problem undzwar immer wenn ich Battlefield 1 starten will, nach 0,1 Sekunde nach dem Doppelklick auf die Exe kommt ein Fenster mit "Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden Fehlercode 0xc00007b" Hab schon vieles versucht mit net framework und visual c++ was im internet stand hat alles nix geholfen Reinstall hat auch nix gebracht bin ratlos kann mir einer helfen

Antwort
von IbrahimDK19, 39

Hallo, ich hatte dieses Problem schon so oft wirklich. Ich hatte das Problem zu Beispiel bei GTA 5 oder Saints row. Ich habe alles ausprobiert wirklich nichts hat geklappt also würde ich die vielen Versuche an deiner Stelle aufgeben, weil die einen erstens komplett wahnsinnig machen und außerdem am Ende nichts bringen. Ich habe auch alles ausprobiert und das einzige was geholfen hat war es meinen PC zurückzusetzen bzw Windows neu drauf zuspielen. Was du aber entscheiden kannst ob du das wirklich machen willst :) welches Windows nutzt du denn? Bei mir passierte das bei Windows 7 und 8

Kommentar von philip0307 ,

leider wahr :)

Kommentar von Shorkie ,

Ich hab Windows 7 und du hast Recht, ich reiße mir nämlich schon fast die Haare aus vor Verzweiflung, es hilft einfach nichts.

Kommentar von IbrahimDK19 ,

Ja dann würde ich dir empfehlen auf Windows 10 umzusteigen da ist die Wahrscheinlichkeit das dieses Problem auftritt viel geringer :)
Also komm irgendwie an Windows 10 ran :) ein kleiner Tipp noch immer wenn du spiele installierst solltest du lieber alle häckchen drinne lassen und auf die Features nicht verzichten auch auf Windows 10 nicht :)
Hol dir also irgendwie Windows 10 (Internet) Hust Hust :)
Viel Glück

Antwort
von Smoke123, 46

Spiel in Origin reparieren lassen. 

Kommentar von Shorkie ,

Hab ich auch schon probiert, geht nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten