gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fehlermeldung Audacity

gefragt von snubifix am 29.07.2008 um 21:35 Uhr

hab das programm gerade erst runter geladen und jetzt wollte ich von einer cd lieder damit bearbeiten, aber wenn ich über projekt -> audio Imprortieren geh und die wma datei auswähle schreibt er mir dann einen Fehler die lt. ... ist ein windows audio file und sie müssen es in ein audio format formatieren. Wie mach ich das, bzw. wie bekomme ich die daten darein? *g

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (17785)
PC (8592)
Audio (243)