Frage von BomgaJonga, 30

FEHLERMELDUNG 0xc000021a ?

Bekomme nach AUTOMATISCHEN Windows 10 updates beim starten immer dieser Fehlermeldung, muss danach immer meinen Computer ganz zurücksetzen damit mit er überhaupt läuft, obwohl er gerade mal 5 Monate alt ist und 900€ gekostet hat, meine ganzen Spiele sind dann auch weg. Bitte um schnelle Hilfe um es so schnell wie auch nur möglich zu fixen

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Windows 10, 19

Hallo,

boote deinen Rechner mit deinem Reparaturdatenträger für Windows 10. Wähle anschließend

Tastenlayout 
Problembehandlung
erweiterte Optionen
System wiederherstellen

Damit kannst du mit Hilfe eines auf dem Rechner gespeicherten Wiederherstellungspunktes das System in einen alten Zustand zurückversetzen.
Falls dies nicht mehr möglich ist, hast du die alternative Möglichkeit der 

Systemimagewiederherstellung

Hierzu muss man aber zuvor ein Systemabbild auf einem separaten Datenträger abgespeichert haben.

LG Culles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten