Frage von Geroldpast, 198

Fehlermeldung 0xc000012f bei Office-Anwendungen?

Weder bei Windows 8 noch nun mehr bei 10 kann ich meine Office-Anwendungen öffnen: "C:\Windows\System32\fwpuclnt.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Untersützung zu erhalten. Fehlerstatus 0xc000012f."

Den bei einer anderen Frage gegebenen Tipp (Stichwort scf SCANNOW) habe ich versucht,jedoch wurde nichts gefunden.

Eine kostenlose Neu-Installation ist leider nicht möglich.

Wer kann mir wie helfen? Gruß

Antwort
von WosIsLos, 184

Ich würde die Datei unbenennen in "fwpucint.dll.old" und dann mit  dem kostenpflichtigen "REGISTRY FIRST AID 10" die Registrierungsdatenbank bereinigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community