Bei meiner Kamera wird "Fehlerhafte Speicherkarte" angezeigt, obwohl die vorher immer funktioniert hat, auch bei der Kamera. Kam ganz plötzlich. Mein PC findet die irgendwie auch nicht. Was soll ich tun?

Im Kameramenü gibt es eine Option zum formatieren der Speicherkarte.Wenn das nicht hilft ist die defekt und du solltest eine Neue kaufen.Mal in der Betriebsanleitung der Kamera lesen. Denke dran, alle Daten sind verschwunden.

Die ist wohl defekt. Wenns ne Marke ist, wie z.B. Sandisk kannst Du die reklamieren. Glaube Sandisk geben 5 oder 10 Jahre auf ihre Speicherkarten. Ist das ne "billige" kauf dir eine z.B. von Sandisk, die wissen schon warum sie so lange Garantie geben ;-)

hmm...da kannst du nicht viel tun. vermutlich die karte kaputt. bei einem freund nochmal probieren.

sehr wahrscheinlich kaputt aber formatiere mal erst dann erneut speichern und verwenden
Wie formatieren?

irgendwann segnet jeder und alles das Zeitliche

schau das du sie irgendwie formatieren kannst
Wie formatieren?
MrAnonym2 am 9. September 2009 18:31 such dir nen freund mit pc wo es die karte anzeigt rechte maustaste und dann steht da formatieren
Ja, aber ich kann das Kameramenü ja nicht öffnen wegen der Fehlermeldung.