gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fehlerhafte Rechnung von Inkasso

gefragt von Bewag am 12.03.2009 um 18:20 Uhr

Habe einen Brief von einer Inkassogesellschaft bekommen mit einer Rechnung die 4 mal so hoch ist wie die angebliche Grundforderung. Es sind aber in der Rechnungsaufliestung Punkte berechnet worden die ich nachweißliche Widersprechen kann da die nicht Rechtens sind.

Gibt es ein Gerichtsbeschluss das eine Rechnung/Mahnung unglaubwürdig macht wegen Betrügerischer Rechnungspunkte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Rechnung (991)
Inkasso (253)