Frage von Zaeri, 56

Fehlerhafte Fillys, was tun?

Ich hab mir für die Adventszeit den Filly Adventskalender geholt und auch einigermaßen eine Ahnung, worauf ich mich da einlasse. Allerdings habe ich nicht damit gerechnet, dass von den bisherigen zwei Fillys keines in Ordnung ist. Bei dem heutigen ist ein Flügel lose, der weiße Rand der Weihnachtsmütze klebt in Form von Klebertropfen auf der ganzen Mütze und ein Auge fehlt. Kann man solche Fillys umtauschen? Und wenn ja, kann mir bitte jemand eine Adresse nennen. Ich kann das unmöglich akzeptieren, auch wenn ich bisher immer ganz zufrieden mit Filly war.

Vielen Dank im Voraus, Lg, Lara

Antwort
von Lollypop1223, 46

Ich habe früher selber immer Fillys gesammelt, und habe( bzw. meine Eltern) oft etwas reklamiert ;)

 Wir haben uns immer an Simba gewendet, (damals wurden die von Simba produziert, wie´s heute ist weiß ich nicht) und dann habe ich immer das Filly ersetzt bekommen und eine Überraschung dazu :D (z.B. ein "besonders" Filly dazu, oder Sticker, oder ein  Baby Filly, ein Poster....) Es lohnt sich :D

Kommentar von Zaeri ,

Das Problem ist, dass ich keine Kontaktdaten zur Herstellerfirma habe. Das ist übrigens mittlerweile Dracco

Antwort
von Rockige, 56

Wende dich doch an die Herstellerfirma dieses Adventskalenders. Das wäre schon mal eine Möglichkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten