Frage von constantin13, 7

Fehlerhafte Artikelbeschreibung Ottoversand?

Hallo

Folgendes Problem, ich habe vor einem Jahr (2015) einen neuen Fernseher bei Ottoversand bestellt. Nun wollte ich im diesem Jahr mir eine Soundanlage dazu kaufen. Nun musste ich feststellen das mein Fernseher die Anschlüsse nicht hat die in der Artikelbeschreibung drin steht. Die Modell Bezeichnung stimmt, aber nicht die Artikelbeschreibung. Der Fernseher hat kein Scart Anschluss und kein Optischen Ausgang, und diese Anschlüsse braucht man um zum Beispiel eine PS 4 oder eine Soundanlage anzuschliessen. Ich habe damals auch nicht daruf geachtet sonden nur die Modell bezeichnung kontroliert und diese stimmte mit der Rechnung überein. Deswegen verschwand der Fernseher im Schrank, nun wollte ich eine Anlage anschliesen und dieses geht einfach nicht.

Meine Frage was kann ich tun? Zurück geben oder Ersatzlieferung verlangen? Da der Fernseher nicht so ist wie in der Beschreibung?!

Danke für eine Antwort.

Antwort
von derhandkuss, 3

Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen und Dein Problem schildern. Du wirst sehen, wie kulant die sich hier nach einem Jahr verhalten. Möglicherweise gibt es dieses Gerät ja (noch) im Austausch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten