Frage von MichaelK1999, 118

PC- Fehlercode /errorcode 0xc000007b - Kann da jemand weiter helfen?

Ich habe mehrere Programme auf meinem PC die nicht laufen. Wenn ich versuche sie zu starten kommt der Fehler 0xc000007b. Ich habe vorher eine neue Festplatte gekauft mit einem neuen Betriebssystem Win7 64bit. Alle Treiber wurden aktualisiert und ich habe auch schon das Programm AiO210 drüber laufen lassen. Das Programm hat alles nötige installiert und konfiguriert. Ich weiß nicht mehr was man diesbezüglich noch machen kann. Kann da jemand weiter helfen?

Expertenantwort
von burninghey, Community-Experte für PC, 98

Versuch doch mal die Visual c++ 2005 64bit direkt von Microsoft zu installieren.

Kommentar von MichaelK1999 ,

habe ich schon gemacht hat nicht funktioniert

Antwort
von Dearex, 58

such mal aio-runtimes_v2.3.6.exe

sollte helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community