Frage von Sophiesucksss,

Fehlercode sec_error_unknown_issuer

hi. ich sitze hier am computer und jede 10 sekunden kommt die meldung "secerrorunknownissuer" und da steht dass mein firefox irgendein ungültiges sicherheitszertifikat hat ö_O

bitte helft mir!

sophie

Antwort von Alibumbali,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

lad dir mal ad-aware runter, lass es ein bis zwei stunden laufen und lösche alles was es dir nach dem scan anzeigt ;)

immer das erste was ich machen würde wenn unerklärliche dinge passieren^^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • mozilla firefox spinnt fehlermeldung!! was ist das für eine fehlermeldung?? Sichere Verbindung fehlgeschlagen services.addons.mozilla.org:443 verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil das Aussteller-Zertifikat abgelaufen ist. Das Zertif...

    3 Antworten
  • komm bei google nicht rein? Dieser Verbindung wird nicht vertraut Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu google.de aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist. Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen,...

    2 Antworten
  • Fehlermeldung in Firefox Hallo, in dem Browser von einer Bekannten taucht beim starten die Fehlermeldung "Sec error unknown issuer". Was bedeutet dies? Kann das ein Hinweis sein, dass der PC gehackt wurde? Vielen Dank schon mal im Voraus und viele Grüße, Kickoda

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten