Fehlercode beim Spiel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist auf jeden Fall alles andere als ein "Mega riesiges Problem"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt auf jeden Fall an deinem pc, aber was startet nicht, der Launcher oder das spiel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IbrahimDK19
20.09.2016, 01:16

Das Spiel. Immer wenn ich GTA 5 mit Doppelklick anklicke, kommt diese Meldung: die Anwendung könnte nicht korrekt gestartet werden 0xc000007b.
Zu meinem PC.
Intel Core I7 6700
Intel HD 530
RX 460
8 GB RAM
1 TB Festplatte

0
Kommentar von IbrahimDK19
20.09.2016, 01:28

Ne man das hat mir alles nichts gebracht habe ich auch schon ausprobiert das als Admin auszuführen hat auch nichts geklappt. Ein Kollege hat mir gesagt, das der Fehler dadurch entsteht, das 32bit Programme und 64 but miteinander gemixt sind und daher der Fehler auftritt am Anfang habe ich es nicht geglaubt aber es scheint wohl zu stimmen und ich habe gerade nachgeguckt ich habe sehr wohl 32 but Programme auf meinem 64 but system :) daran wird es gelegen haben :)

0

"Method 1:

Install Microsoft Net Framework
http://www.microsoft.com/en-us/downlo

Install Microsoft Visual C ++
http://www.microsoft.com/en-pk/downlo

Install DirectX
http://www.microsoft.com/en-us/downlo

Install the latest Windows update

Method 2:

DELETE ALL FILES NAME D3D FROM SYSTEM 32 AND SYSWOW64 (SOME CANT BE DELETED) AND THEN INSTALL DIRECTX."

Vielleicht hilft dir das. Wenn nicht gibt es noch andere Lösungsvorschläge. Ich kann dir natürlich nicht alle hier rein schreiben. Aber wenn du den Code einfach in Google eintippst, kommen schon die ersten Vorschläge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IbrahimDK19
20.09.2016, 02:32

Das ist natürlich war, ich habe das ja alles ausprobiert was im Internet stand aber es hat alles nichts gebracht wirklich. Heute habe ich herausgefunden, dass der Fehler daran liegt, dass ich ein 64 bit betriebssystem habe und einige Programme 64Bit und andere 32bit sind. Da dies dann gemischt wird, entsteht der Fehlercode. Ich weiß es klingt komisch aber das ist meine letzte Chance. Ich habe schon alle 32bit Programme gelöscht und habe auf meinem PC nur noch 64 bit Programme. Ich lasse über die Nacht GTA 5 installieren und hoffe das es dann morgen klappt.

0
Kommentar von Vishera
20.09.2016, 13:32

klingt für mich auch komisch... es gibt einfach Programme die laufen halt mit 32-bit und jeder hat welche davon. dann müsste ja jeder den Fehler bekommen...

0
Kommentar von IbrahimDK19
23.09.2016, 11:47

Hmm:( hole mir extra wegen diesem Fehler Windows 7 :(

0

Die Kunst, in  diesem Forum die eigene Frage SO zu stellen dass Antworten kommen, ist es, in den ersten 3 Zeilen das Problem schon zu BENENNEN du verlierst dich in blabla, so dass in der Liste der Fragen keiner sofort sieht worum es geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IbrahimDK19
20.09.2016, 01:06

Danke für deine Kritik aber helfen kannst du nicht oder ?

0
Kommentar von kimonina2015
20.09.2016, 01:07

der code benennt das durcheinander wenn sich 32 bit mit 64 versionen bekabbelt. den rest kannst du bei eingabe des fehlercodes googeln, oder dir von jemand der es besser formuliert erklären lassen


0
Kommentar von IbrahimDK19
20.09.2016, 01:12

Wieso denn 32 bit mit 64 bit? Alles was ich auf dem PC habe ist 64 bit

0
Kommentar von IbrahimDK19
20.09.2016, 01:13

Sche so wie es aussieht, werde ich auf diese Frage auch keine Antwort bekommen :) ich muss das nächste mal einen sehr kurzen Text machen.

0