Frage von meatcake, 396

Fehlercode 22?

Hey, Ich hab seid längerem Sims 4 und konnte es bis vor kurzem noch Problemlos spielen. Aber vor ein paar Tagen wollte ich abspeichern und dann kam eine Meldung das dass Spiel nicht gespeichert werden konnte: Fehlercode 22. Ich hab schon vieles versucht ich hab das spiel 2 mal deinstalliert und reinstalliert, cache dateien hab ich auch immer gelöscht und das spiel über origin zu reparieren hab ich auch bereits versucht. Kommt es vielleicht durch einen download oder beinhaltet mein Trayordner einen Fehler? Ich habe keine Mods installiert die im Spiel was verändern, nur gegenstände hab ich gedownloadet. Danke schonmal für eine Antwort

Antwort
von Ini67, 367

http://www.simforum.de/showthread.php?s=5cba4c5ea17195ab533049306249ca6e&t=1...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community