Frage von erebos008, 116

Fehlercode 0xc000012f?

Hallo mein Freund hat seit kurzem den Fehlercode 0xc000012f. Sobald man z.b Origin startet kommt diese Meldung. Wir haben im Internet nach lösungen gesucht konnten aber nix finden was hilft. Leider sind wir auch keine experten. Vielleicht weis jemand eine Lösung und kann helfen.

Antwort
von PaddyOfficialLP, 95

Ich würde einfach mal, so wie es da steht, das Programm löschen, neu aus dem Internet runterladen und dann neu installieren ;)

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Ach so, könnte auch ein Windows Fehler sein, falls es bei allen Programmen Auftritt. Windows CD einlegen und Windows mal reparieren lassen.

Antwort
von JustaUserr, 104

Lad das mal runter und installier es. http://www.microsoft.com/en-US/download/details.aspx?id=40784 dann starte mal den PC neu und guck ob es geht. Origin neu installieren ist natürlich auch eine Option aber ich würde erst das hier versuchen, weil sonst ja alle spiel neu installiert werden müssen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community