Frage von logger11, 9

Fehlercode 0x800704b3?

Hallo, ich habe das Problem, das ich nicht mehr in meine MMC-Konsole, sowie Regedit (Registrierungsdatenbank) reinkomme. Ich habe gemerkt, das es auch nicht mehr möglich ist, den Geräte-Manager , Remoteeinstellungen, Computerschutz und Erweitete Systemeinstellungen zu öffnen. Ich habe als Admin ein Benutzer angelegt und mit meiner MMC-Konsole gearbeitet. Als ich mich abmeldete und wieder anmeldete als Admin kommt immer den Fehlercode, sobald ich MMC starten wollte: 0x800704b3 mit der Beschreibung: Der angegebene Netzwerkpfad wurde von keinem Netzwerkanbieter angenommen. Ich weis nicht was ich da falsch gemacht habe. Könnt ihr mir bitte helfen?

Antwort
von ImYorker, 4

Dein PC läuft nicht Einwandfrei! Vielleicht weil: Ein Windows Update nicht richtig installiert wurde, ein Virus auf dein PC ist, oder deine Festplatte ist beschädigt.

Es kann dir nurnoch helfen, dein PC zu Formattieren, oder eine Systemwiederherstellung zu machen. Um dies zu machen, kann man es ganz einfach Googlen. Systemwiederherstellung von PC's helfen alle Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community