romy1987 am 15.06.2009 um 12:21 Uhr
hallo ich habe folgendes problem ich hatte denn you tube recorder drauf und hatte ausversehen einen ordner davon gelöscht und musste in der regedit alles rauslöschen damit in der systemsteuerung auch der eintrag raus ging,nun möchte ich ihn wieder installieren aber das kommt immer internes versagen mit dem fehlercode 0x80040707 habe schon gegoogelt aber für vista nix gefunden könnt ihr mir helfen???systemwiederherstellung habe ich auch schon probiert,aber hilft nix und andere programme lassen sich ohne mucken installieren
danke im vorraus romy
runter schmeißen und wieder das gute alte XP drauf machen. das hat wenigstens diese Kinderkrankheiten nicht mehr
http://consumerdocs.installshield.com/selfservice/viewContent.do?externalId=Q108...
sollte auch bei vista gehen. Vorausgesetzt, mn hat Ahnung von der Windows-Regestry
na das möcht ich mir nun auch net antuen;] vista passt schon so an sich,stimmt schon hat noch solche kleinen macken
jetzt habe ich doch wieder xp drauf und bin total zufrieden damit :] vista hat noch zuviele kleine MACKEN....is wirklich so!