Frage von Vengance, 47

Fehleranmeldung was tun?

Hallo Leute :) Ich besitze 2 YouTube Kanäle. In den einen bin ich seit 1-2 Wochen angemeldet, da ich in meinen anderen nicht mehr rein komme. Laut Google stimmt etwas mit meinen Cookies nicht. Es wird immer folgendes angezeigt:

Google hat ein Problem mit Ihren Cookie-Einstellungen festgestellt. Cookies aktivieren

Vergewissern Sie sich, dass Cookies aktiviert sind. Folgen Sie zur Aktivierung von Cookies diesen browserspezifischen Schritten. Cache leeren und Cookies löschen.

Falls Sie Cookies aktiviert haben und das Problem weiterhin besteht, leeren Sie den Browsercache und löschen Sie die Cookies. Datenschutzeinstellungen anpassen

Falls sich das Problem durch das Leeren des Cache und das Löschen der Cookies nicht lösen lässt, sollten Sie die Datenschutzeinstellungen Ihres Browsers anpassen. Wenn hierfür "Hoch" eingestellt ist, fügen Sie www.google.com manuell Ihrer Liste der zulässigen Websites hinzu. Weitere Informationen

Was soll ich nun tun? Danke, für alle Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von techniqueFreak, 25

Hallo Vengance!

Bist du mit Chrome unterwegs? Schaue am besten mal in den Cookie Einstellungen nach. Dort sind wahrscheinlich Cookies generell verboten, oder diverse Kriterien treffen zu, die Google es nicht erlaubt Cookies bei dir zu speichern.

Deaktiviere am besten auch mal alle Plugins/Erweiterungen. Das hilft auch manchmal! Erstrecht Datenschutz und Privatsphäre Plugins verursachen sowas oft.

Ansonsten viel Erfolg bei deinen Kanälen!

Grüße aus dem Pott,

chris

Kommentar von Vengance ,

Ich bin mit ''Fire Fox'' unterwegs.

Kommentar von techniqueFreak ,

Dort gibt es aber ähnliche Einstellungen. Einfach mal kontrollieren. Und falls nichts hilft. Probiere einen anderen Browser aus, ob dort das gleiche Problem auftritt.

Kommentar von Vengance ,

Okay, mein AdBlocker ist überall seit langem Deaktiviert daran kann es nicht liegen... Wo befinden sich eigentlich die Cookie Einstellungen bei Fire Fox?

Kommentar von Vengance ,

Ich besitze auch Chrome auf meinem Laptop. Dort funktionert es :D Dann verwende ich Chrome weiter gehend^^ Aber danke für deine Hilfe :)

Kommentar von techniqueFreak ,

Ja, immer gerne! Ich habe aber auch immer beide Browser installiert. Manchmal spinnt auch Chrome. Wobei das wesentlich seltener vorkommt als bei Firefox! :)

Grüße aus dem Pott! 

PS. das einzige was ich zu Cookies in Firefox zu berichten habe ist folgendes:

https://www.youtube.com/watch?v=XqOTAwnLAQs

Antwort
von ikinikin, 32

Hast du denn die schritte befolgt? Vielleicht kannst du auch mal deinen AdBlocker ausschalten falls du einen hast.

Kommentar von Vengance ,

Ja, aber ab dem Schritt:
''Wählen Sie im Abschnitt "Datenschutz" die Option Inhaltseinstellungen aus'' Komme ich nicht weiter, da ich diese ''Inhaltseinstellungen'' nicht finde :/

Kommentar von ikinikin ,

Benutzt du Chrome?

Kommentar von Vengance ,

Nein Fire Fox

Kommentar von ikinikin ,

Hast du beim Punkt Inhalt in den Firefox Einstellungen geschaut?

Kommentar von Vengance ,

Ja

Kommentar von Vengance ,

Ich besitze auch Chrome auf meinem Laptop. Dort funktionert es :D Dann
verwende ich Chrome weiter gehend^^ Aber danke für deine Hilfe :)