Fehler zugeben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Doch gibt es. Ich habe kein Problem damit und tue es auch. Ich glaube es mangelt an Selbstbewusstsein wenn jemand das nicht kann, dazu gehört ja etwas Mut. Oder es liegt am fehlenden Respekt... keine Ahnung. Ich finde es jedenfalls immer sehr schade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cc2015
25.09.2016, 19:08

Ok, das beruhigt mich :)

0

Weil das für Menschen heißen würde, dass man im Unrecht liegt, dass will keiner. Ich glaube aber das sowas Menschlich ist und von Natur aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cc2015
25.09.2016, 19:07

Was ist denn daran so schlimm, wenn man einmal im Unrecht liegt?

0

Moin. Es ist schwer über seinen Schatten zu springen. Wer's kann, zeigt Grösse. Hat nicht's mit der Körpergröße zutun. Es gibt SIE noch. Mutige wird es immer geben, aber.........Jetzt bist Du dran. In diesen Sinn sonders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie Pingu72 habe ich auch kein Problem damit Fehler zuzugeben. Bei manchen wird es wohl so sein, dass sie immer Recht haben MÜSSEN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pingu72
25.09.2016, 19:21

Oh das stimmt. Diese berühmten Besserwisser/Rechthaber können NIE etwas zugeben.

1

Was möchtest Du wissen?