Frage von Sileex, 114

Fehler wieder gut machen, wie (freundin)?

Hallo.
Zuerst zur Geschichte.
Ich hab oder hatte eine Kollegin. Und sie 'liebte' Körperkontakt. 
Aufjedenfall schrieben wir auf Insta und danach auf Whatsapp.
Und dann trafen wir uns.
Am ich glaube 2-3 Treffen gingen wir halt raus, gingen durch die Stadt und ja.
Am Abend gingen ich, meine freundin (nicht fest), und eine kollegin von ihr in einem Park. Dort machten wir halt Sachen usw. Ungefähr um 20:00 'passierte es'. Wir Kuschelten. Wie schon gesagt liebte sie Körperkontakt und ja. Bis um 22:00. Dannach gingen wir alle Zuhause. Am übernächsten Tag an dem wir uns Trafen gingen ich, sie und noch 2-3 Kumpels von ihr und mir wieder in den Park. Danach musste ich gehen und ich ging einfach.
Danach wollte ich wieder kommen um sie zu 'überraschen' und was ich da sah naja tat mir weh. Sie sass auf einen ihrer Kumpels auf den Schoss. Und Kuschelte auch mit ihm nur nicht so krass wie mit mir. Sie umarmte ihn einfach. Meine Sicherungen sind durchgebrannt. Ich ging Zuhause, und rief sie an. Ich: "Hi, ich hab da so ne Frage. Auf wem oder auf wievielen Typen sitzt du auf dem Schoss, und umarmst sie?" Sie:"Nicht jedem". Ich: "Alles klar. Ciao." Und ja da beging ich den Fehler. Jetzt will ich von euch Wissen. Wie ich den Fehler den ich gemacht habe wieder bessere machen kann? Ohne so krass direkt zu bewirken weil wir 1. Nicht zusammen sind, und 2. Sie einen anderen Liebt.
Mit "es tut mir leid" hab ich schon probiert. Und sie will es mir auch nicht sagen. Was sollte ich machen? Ausser einen Kontakt-abruch . Weil ich sie mehr als nur mag, und ich sie auf keinen fall verlieren will. Und noch etwas: Wie kann ich sie gewinnen. Der Typ in dem sie Verknallt ist, ist 1.:Muskulös, 2. Älter und Grösser als sie und so weiter. Und ich: Jünger als sie, ein bisschen grösser als sie, und vlt ein bisschen stärker. Bin aber recht dünn. Ich bitte euch mir einpaar tipps zu geben wie ich sie 1. Wieder ich sie kann. Und 2. Wie sie mir verzeiht oder was ich dafür machen soll/muss. Weil ich sie nicht verlieren will und ich mit ihr alt werden will. 
-Danke :)
Lg,
Sileex

Antwort
von missesautobett, 19

ich habe es nicht so gut verstanden. was hast du denn falsch gemacht?

Kommentar von Sileex ,

Ich bin überreagiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community