Frage von Milchbrot3, 22

Fehler werden nicht mehr bei Microsoft Word angezeigt, was soll ich tun?

Hey, Wir haben in der Schule angefangen eine Geschichte zu schreiben. (Microsoft Word 2010)
Ich habe Zuhause Microsoft Word 2007. Ich habe in der Schule die Geschichte auf einen USB geladen und nach Hause genommen und geöffnet nun zeigt es mir aber keine Fehler mehr an beim Text den ich schon geschrieben habe. Wenn ich weiter schreibe zeigt es die Fehler ganz normal an. Aber bei diesen 4 Seiten waren so viele Fehler die jetzt nicht mehr angezeigt werden. Ich wollte erst im Nachhinein Fehler beheben. Könnt ihr mir helfen wir müssen die Geschichte Montags abgeben und ich denke nicht das meine Lehrerin so viele Fehler möchte!
Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von mylifemychoices, 22

Du musst auf Rechtschreibung prüfen gehen

Antwort
von dkilli, 20

Drück Alt + F7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community