Frage von Flori546, 31

Fehler wenn ich garrys mod starte?

Hallo. Ich hab folgendes Problem... Wenn ich über Steam garrys mod starten will, dann bekomm ich immer die Fehlermeldung ,,can´t find Background Image 'materials/console/background01.vtf' .... ich habe das spiel schon deinstalliert und wieder neu installiert... Das hat nichts gebracht xD ich bitte dringend um hilfe! danke im Vorraus :D

Antwort
von severnupredbull, 24

Versuch vllt mal von Steam aus, das Spiel zu reparieren. Das könnte helfen. Also wenn du rechtsklick auf das Spiel machst gibts da iwo die Möglichkeit :)

Kommentar von Flori546 ,

ging leider nicht aber trotzdem danke :D

Antwort
von xMIIND, 19

Am besten komplett vom pc löschen, deinstallieren bringt da wenig ^^ und dann wieder indtallieren, beim runterladen hat er nicht alles vollständig geladen

Kommentar von Flori546 ,

ok ich werds mal versuchen ;D

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community