Frage von Kenny221, 25

Fehler von Bo3 oder meinem PC?

Immer wenn ich Black Ops 3 starte, geht mein Mikrofonpegel auf 0 und ich muss ihn immer Manuell durch den Lautstärkeremixer hochstellen. Ich habe den Ingame Chat von Bo3 ausgeschaltet also denke ich nicht das das daran liegt, aber woran könnte das liegen?

Antwort
von DerBabico, 16

du benötigst dazu erst einmal einen Pc. Dieser besteht aus einem Kühler, einer Grafikkarte; einem Prozessor; Arbeitsspeicher, einem Netzteil, und einer speicherkarte. wenn du eine dieser Komponenten nicht besitzt, so kannst du das Spiel auch nicht starten. Ein Mikrofon wäre auch sehr hilfreich, doch du benötigst erst mal eine Stimme, weshalb dein Pegel immer auf 0 sinkt. Hättest du eine Stimme, könntest du auch jemanden Fragen. Ich hoffe unser Expertenteam konnte dir bei deiner Frage helfen, bei weiteren Fragen, wende dich bitte an unseren Sekretär Doktor Peaq cherrystone.

MFG, Dr.Babico

Kommentar von Kenny221 ,

Ich habe einen PC: das heißt habe einen Kühler, eine Grafikkarte, einen Prozessor, einen Arbeitsspeicher, ein Netzteil und eine Speicherkarte. Also besitze ich alle Komponenten.

Ich kann das Spiel starten.

Ich habe Black Ops 3.

Ich habe ein Mikrofon.

Ich habe eine Stimme.

Ich suche jemand mit der Kompetenz mir zu helfen, und nicht einen 12 jährigen der sich vor seinen Freunden im Kindergarten beweisen will und mir eine unnötige, nicht im geringsten hilfreiche Antwort sendet.

MFG, Kenny221

Kommentar von DerBabico ,

Lieber Kenny,

Wie mir scheint, bist du heute nicht so ganz zu Scherzen aufgelegt, also würde ich sagen: wenn das mit dem Mic net funktioniert, lade den Treiber deines Headsets (oder Mikros) erneut runter. Wenn das nichts hilft, lass erst mal bo3 auf Fehler überprüfen. Als letzte Instanz musst du das Spiel wohl neu installieren. 

ps ich liebe sie (joke ) (mööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööh)

MFG Dr. Babico

(ich bin 11, ich sehe das als Kompliment)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten