Fehler vom arzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hatte eine Freundin von mir auch mal. Bei ihr war es irgendein Keim, der das verursacht hat. Man hat es durch eine Magenspiegelung herausgefunden. Würde ich dir auch raten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PauklerLP
13.05.2016, 08:44

das hat man von geburt an das was deine freundin hatte war ne krankheit intolerenz heist nich so schlimme allergie

0

hab ich auch laktose... das heist du sollst milch meiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von macqueline
13.05.2016, 07:52

Nicht nur Milch. Man wundert sich, wo alles Laktose drin ist, z.B. in Wurst.

0
Kommentar von PauklerLP
13.05.2016, 08:39

echt? egal bin sowieso Vegetarier :D

0

Such dir am besten einen anderen Arzt um eine zweite Meinung zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und? Wie kommst Du darauf dass es ein Fehler vom Arzt ist? Wie lange denkst Du das schon? Wann warst Du das letzte Mal dort?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?