"Fehler Server nicht gefunden" habe aber Internet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist wahrscheinlich ein Verbindungsfehler auf Seiten deines Providers, setz dich einfach mal mit ihm in Verbindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte auch ein Netzproblem bei deinem Provider sein. Du könntest mal einen Traceroute machen, wenn das Problem auftritt.

Also erst in die Konsole "Ausführen: cmd" und dann z.B. "tracert gutefrage.net". Da siehst du dann, wo es hängen bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daninatorssc
04.08.2016, 23:18

Werde ich tun sobald es wieder auftritt, das Ergebnis Poste ich dann gleich hier.

0

Gerade tritt das Problem wieder auf. Komischerweiße nur auf ein paar Websites, Facebook, YouTube, Web.de funktionieren einwandfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier noch die Vergessene Bild-Datei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung