Frage von Tommylol, 147

Fehler nach PS4 Einrichtung normal?

Ich habe mir gerade die PS4 gekauft und eingerichtet. Gleich danach kam: "Ein Fehler in der Systemsoftware ist aufgetreten (CE - 36329 - 3)" bei Akionsvorschläge stand ich solle ein Update durchführen. Ist es normal, dass dieser Fehler kommt, wenn dass neuste Update noch nicht installiert ist? Oder soll ich sie austauschen lassen? Übrigens: Modell: CUH - 1216A

Antwort
von Kristallstahl, 147

1. Schritt: Stell sicher, dass die aktuelle Version der Systemsoftware installiert ist, indem du unter [Einstellungen] zu [Systemsoftware-Update] gehst. Anschließend muss das System neu gestartet werden.

2. Schritt: Tritt der Fehler erneut auf, musst du deine gespeicherten Daten sichern und anschließend über [Einstellungen] > [Initialisierung] die Option [PS4 initialisieren] auswählen.

3. Schritt: Wende dich bitte an den PlayStation-Support, falls der Fehler weiterhin bei jeder Anwendung oder unmittelbar nach dem Starten einer Anwendung auftritt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community