Frage von Benutzer187, 27

Fehler nach beenden von Titanfall?

Guten Abend liebe Community,

Leider habe ich ein kleines Problem unzwar: Fast immer wenn ich Titanfall beende kommt der Fehler:

DXGIWatchdogThreadWindow: Titanfall.exe - Fehler in Anwendung Die Anweisung in 0xf9982f56 verweist auf Speicher 0cf8c2e058. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden. Klicken Sie auf "Ok", um das Programm zu beenden.

Es kommt zwar nicht immer aber oft vor das dieser Fehler kommt.

Kann mir jemand sagen was dieser Fehler bedeutet? Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Antwort
von draumfari, 16

Hi, ich hab ein ähnliches oder vll auch dasselbe Problem! Wenn ich Titanfall schliesse bekomme ich immer die Fehlermeldung "Titanfall.exe funktioniert nicht mehr" Es ist zwar kein grosses Problem weil es wie schon erwähnt immer nach dem beenden des Spiels auftaucht und ansonsten stabil läuft aber ich glaube deswegen muss ich immer die Grafikeinstellungen neu einstellen bei jedem Start von Titanfall und das nervt dann doch etwas... 

Ich habe in einem Forum folgendes dazu gefunden: 

"Führ die Titanfall.exe einfach standardmäßig als Admin aus und die Sache hat sich (zumindest bei mir) erledigt.

Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Häkchen bei "Programm als Administrator ausführen"." 

Das hab ich jetzt mal ausprobiert und melde mich wieder wenn es erfolgreich sein sollte.

Das Problem scheint bekannt und weit verbreitet zu sein. Da das Spiel aber leider Gottes von Electronic Arts ist wird dieser grobe Fehler wohl nie behoben werden, weil EA sich um solche Sachen null kümmert (EA ist nicht umsonst 2 mal in Folge zur schlechtesten Firma der USA gewählt worden!) 

Kommentar von Benutzer187 ,

Ich Danke dir zu diesem Beitrag. Ich werde es auch ausprobieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community