Frage von KingTaKong,

Fehler mit Tastatur Medion Akoya Laptop

Hallo zusammen,

als ich AdobeFlahPlayer installieren wollte, hat das erst einmal nicht so unkompliziert funktioniert, wie ich es gewohnt war. Habe dann gesehen, dass Windoof 8 einige Updates will und ihn erst einmal damit versorgt. --> Laptop neu hochgefahren ... dann wollte/ sollte ich das PW (wie gewohnt) eingeben. Keine Reaktion beim Anschlag der Tasten ... ? Habe die Eingabe dann mit der Bildschirmtastatur gemacht ... auch das Touchpad zeigt keine Reaktion ...

Im Gerätemanager zeigt er auch mit einem kleinen dezenten gelben Ausrufezeichen an, dass eine Störung bei der Tastatur und dem Touchpad vorliegt ... ? Weiß jmd schnellen Rat, sonst werde ich heute Abend wohl eine Systemwiederherstellung machen; in der Hoffnung, dass die Störung keine an der Hardware ist.

Merci schon im Voraus.

Antwort von M3900T,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Treiber hat es zerissen. Neuen Treiber Installieren und gut is. Wer sich mit Windows 8 nicht auskennt sollte da lieber die Finger davon lassen. Ich bin froh nicht mit Windoof 8 in Kontakt zu kommen. Dieser Müll ist einfach schrecklich.

Kommentar von AutoITScripter,

Stimme da absolut zu(sowohl Treiber zerrissen, alsauch Win8)^^... DH! Vor dem ersten Servicepack kann man nur von WIn8 abraten - danach - mal schauen..

Kommentar von M3900T,

Ich bin froh heute kein Win mehr nutzen zu müssen. die alternative Linux bring so viele schöne und neue Sachen mit sich ,die ich auch unter Win schmerzlich vermisst hab. Einstellmöglichkeiten ,Konfigurationsmöglichkeiten bis hin zum eignen eingriff in den Kernel und das System Optimieren ,sind Punkte die man heute beim Win glatt vergessen kann. Natürlich besteht auch hier die Gefahr das man sich das System zerschießt ,aber wenn man Sicherungen macht und mit einer Live DVD ( die es mit Windoof nicht gibt) dann auch sein System jederzeit Flicken kann ,der leckt im Wahrsten Sinne Blut sofern er einmal alles richtig gemacht hat und die Erfolge seiner Arbeit sieht. Dagegen kann Win 8 nicht mal ansatzweise gegen halten.

Kommentar von Havege,

Ich bezweifle dass du Windows8 wirklich genutzt hast.

Das Ding läuft rund und Stabil.

Probleme sind da fast immer auf Osi Schicht 8 zu suchen.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community