Frage von sharqn, 32

Fehler mit FritzBox 7112?

Hallo und guten abend, seit gestern hab Ich das Problem, dass wenn ich mich in meine Fritz Box einlogge (mit Lan Kabel) sie anfängt neu zu starten und das immer und immer wieder. Wenn Ich es über das Wlan versuche funktioniert es komischer Weise. Weiss einer warum das per Lan Kabel nicht klappt? Hab schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt aber da tut sich auch nichts. Ich hab jetzt den Verdacht, dass es iwas mit meinem PC oder mit dem Kabel an sich zu tun hat kann das sein?

Antwort
von LOLjens, 24

Hört sich echt komisch an das hatte meine Nachbarin letztens mit ihrem        D-Link Router auch dann hatte sie einen neuen gekauft hab ihn eingerichtet und dann ging wieder alles vieleicht solltest du auch einen Neuen kaufen

Kommentar von sharqn ,

ja daran hatte ich auch schon gedacht

Antwort
von martinell, 24

Vielleicht bringt es etwas, wenn Du die Firmware des Routers aktualisierst. Ansonsten bei AVM (Hotline) anrufen. Mit einem anderen LAN-Kabel probieren wäre auch eine gute Idee. Ricardo

Kommentar von sharqn ,

jetzt tritt das problem aber auch über wlan auf leider :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community