Frage von Wollgeheul, 26

Fehler mit der Steuerung in School of Dragons?

Als ich mich letztes Wochenende in SoD eingeloggt habe, lief mein Avatar im Kreis und egal wie ich steuerte, er lief im Kreis.Wenn ich auf meinen Drachen steige kann ich zwar links , rechts und unten steuern, jedoch fliegt er nach oben, wenn ich nicht nach unten gegen steuere. Also hab ich das Spiel mehrmals geschlossen und wieder geöffnet, aber immer der selbe Fehler. Ich frage mich, ob ich vielleicht gehackt wurde und wie ich das beheben kann. Weiß jemand vielleicht eine Lösung?

Antwort
von Flashheart, 8

Also,ich hätte mal ein paar fragen damit ich mehr informationen habe undzwar:

1.Spielst du auf deinem handy,Pc oder tablet

2.Falls du es auf deinem Pc/Laptop spielst hast du es runtergeladen oder spielst du direkt in school of dragons

3.Hast du school of dragons schonmal gelöscht und wieder runtergeladen und es dann versucht

4.Aktualisierst du es immer wenn ein update rauskommt

5.Hast du dir schonmal einen neuen charakter erstellt um zu sehen ob es nur bei deinem account spinnt

6.Bist du schon länger in school of dragons (hat es früher funktioniert aber jetzt spinnt es auf einmal)

schreib einfach ein kommentar damit ich bescheid weiss ,ich hatte es nämlich auch mal jedoch nur auf meinem handy eine kurze zeit

Antwort
von Alex20161989, 5

SchoolOfDragon ist ein ONLINE- Game und es kann somit ein Problem mit em Server gehabt haben

WENN Du gehackt wurden bist, könntest im schlimmsten Fall nicht mehr auf den Accound zu greifen

Aber Ich vermute mal, das es lediglich ein Serverproblem gab. Ob dies bei mehreren oder nur bei Dir war, lässt sich nicht nachvollziehen.

Einfach mal 24 Stunden abwarten und wenn das Problem immer noch bestet, kontaktiere den Betreiber am besten per E-Mail. Wer der Betreiber genau ist, kann ich Dir aber leider nicht sagen - meistens steht der Inhaber auf der Homepage unter Kontakt, Service, Info, Information, Credit oder so - musst mal schauen.

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community