Fehler Microsoft Office Home & Stunde 2007 - startet nicht
Hallo, habe gestern bereits eine ähnliche Frage gestellt. Nun bin ich zwar ein wenig weiter gekommen aber noch immer nicht am Ziel: Ich hatte Office 2010 Starter, das habe ich deinstalliert.
Nunhabe ich Office 2007 H&S installiert. Es lässt sich jedoch nicht starten. So gibt es jedes mal die Meldung:** Zu wenig Speicherplatz oder Arbeitsspeicher.
Hat jemand ne Idee? Habe nun mehrfach de-/installiert und es ist jedes mal das selbe Problem. SP´s habe ich auch mal runtergeladen aber die braucht er nicht sagt er. Habe Windows 7 HP 64 Bit.
Bitte Bitte nur antworten wenn ihr wirklich Ahnung habt, nicht nochmal sone Antwort wie "Drück mal Strg + ALT + Entf"! Ich bin zwar definitiv kein Crack, bin aber schon noch so versiert, dass ich die gängigen Sachen bereits ausprobiert hab inklusive Reg. Cleaner, Revo Deinstallation und und und. Habe die Vermutung, dass doch irgendwo noch Reste von 2010 sind und die das irgendwie verhindern, kann aber nirgends mehr was finden!
Würde mich über echte Hilfe sehr sehr freuen, schreibe aktuell meine Abschlussarbeit und muss Word daher definitiv wieder zum laufen bekommen!
Danke!!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hallöchen,
dieses Problem ist nicht neu. Die von Dir gemachten Versuche mit den obigen Programmen war nicht schlecht.
Bei Microsoft ist dieses Problem bekannt und die haben einen Fix auf der Hompage:
Am besten über Internet-Explorer --> http://go.microsoft.com/?linkid=9669698
Download -> MicrosoftFixit50154.msi
Denke mal das Dir damit gedient ist, wenn nicht nochmal schreiben!
Viel Erfolg
Hey! Zunächst einmal dank ich dir sehr für die Antwort, Fixit ist aber ebenfalls eins der Dinge die ich bereits getestet hab! Hat ebenfalls nicht funktioniert leider...:(
BTW habs nun auch direkt versucht nochmal aber wie auch zuvor kommt bei FIXIT immer: " Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen, um diese Installation zu verhindern." Da ich jedoch der Administrator bin, kann ich mir dies ehrlich gesagt nicht erklären!?
Windows Installer-Pakete von Office 2007 Entfernen
Hier die einzelnen MSI-Dateien von Office Professional Plus 2010:Windows Installer-Pakete von 2007 Microsoft Office System Entfernen
Den Office Source Engine-Dienst beenden:
Alle verbleibenden Office 2007-Installationsordner entfernen
Suchen Sie im Stammordner jedes Festplattenlaufwerks den Ordner "MSOCache", und öffnen Sie ihn. Wenn Sie den Ordner "MSOCache" nicht sehen können, gehen Sie folgendermaßen vor:
Öffnen Sie nun den Ordner "x:\MSOCache\All Users", und löschen Sie alle Ordner, die den folgenden Text im Ordnernamen haben: 0FF1CE)-C.
Alle verbleibenden 2007 Microsoft Office-Installationsordner entfernen
Alle verbleibenden Office 2007-Installationsdateien entfernen
Klicken Sie auf Start und auf Ausführen, geben Sie %appdata%\microsoft\templates ein, und klicken Sie anschließend auf OK.
Klicken Sie auf Start und auf Ausführen, geben Sie %appdata%\microsoft\document building blocks\1031 ein, und klicken Sie anschließend auf OK.
Klicken Sie auf Start und auf Ausführen, geben Sie %AllUsersprofile%\Application Data\Microsoft\Office\Data ein, und klicken Sie anschließend auf OK.
Die Registrierungsunterschlüssel von Office 2007 entfernen
Dieser Abschnitt enthält Hinweise zum Bearbeiten der Registrierung. Durch die falsche Bearbeitung der Registrierung können schwerwiegende Probleme verursacht werden. Daher ist es wichtig, bei der Ausführung der folgenden Schritte sorgfältig vorzugehen. Als Schutzmaßnahme sollten Sie vor der Bearbeitung eine Sicherungskopie der Registrierung erstellen. So ist gewährleistet, dass Sie die Registrierung wiederherstellen können, falls ein Problem auftritt.
Suchen Sie die folgenden Registrierungsunterschlüssel für 2007 Microsoft Office System. Löschen Sie die Unterschlüssel, falls sie vorhanden sind. Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor:
32-Bit-Versionen von Microsoft Windows:
Ich hoffe es hilft, ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen.
Man muß nicht alles wissen, es reicht wenn man weiß wo es steht!
Grüße