Frage von nickinukaka, 26

Fehler meldung ist da?

Hallo seit kurzem kommt eine fehlermeldung bei mir dei lautet : die anzeige verweist auf den speicher . das kommt wenn ich was herunterlade oder so und dann auf ausführen klicke dann kommt das und ich kanns nich ausführen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Culles, 11

Hallo,

die Fehlermöglichkeiten sind leider vielfältig. Da der Fehler bei mehreren Programmen auftritt, kann ein physikalischer Speicherfehler oder eine fehlerhafte gemeinsam genutzte Datei die Ursache sein. Daher empfehle ich dir, mal den Arbeitsspeicher zu prüfen und das Befehlszeilenkommando (Eingabeaufforderung) sfc /scannow als Administrator auszuführen. Durch diese Anweisung wird die Integrität der registrierten Systemdateien überprüft bzw. wiederhergestellt.

LG Culles

Kommentar von nickinukaka ,

Also wo kann ich es denn als admistrator ausführen wo finde ich es ... Danke für die hilfe 

Kommentar von nickinukaka ,

Kann nich als admin ausführen ich kann nichts mehr ausführen dann steht das da mit dem speichermedium ....was tun!????

Kommentar von Culles ,

Hallo,

bitte entschuldige, dass ich mich erst heute mich melde, ich war kurz im Krankenhaus.
Besorge dir eine Computerbild-Notfall-DVD. Kannst du damit noch booten? (ggf. Bootreiheenfolge im BIOS anpassen). Geht das Booten mit diesem Datenträger, kannst du u.a. einen Speichertest ausführen.

http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-DVD-Free-3127466.html

LG Culles

Antwort
von MCMICHI2016, 18

Du wirst wahrscheinlich zuwenig Speicher haben. Schau mal nach ob du noch genug hast, wenn nicht dann lösche einige Dateien. Hoffe ich konnte helfen :D MFG

Kommentar von nickinukaka ,

Kann nich voll sein egentlich hab 1tb und darauf 5-6 spiele eie bo3 und csgo . weist du rat?

Kommentar von MCMICHI2016 ,

Vielleicht hast du derzeit zwei Festplatten installiert, eine SSD und HDD, und das dann bei der Festplatte, auf dem du das Spiel installieren willst, schon voll ist. Mehr wüsste ich dann auch nicht woran das liegen könnte. Oder deine Festplatte ist ein wenig beschädigt, was ich aber nicht glaube.

MFG

Antwort
von play4gay1978, 18

Kein Speicherplatz

Kommentar von nickinukaka ,

Wirklich ? Aber ich habe 1tb festplatte und die kann nich voll sein von 5 spielen 

Kommentar von play4gay1978 ,

Neu konvertieren oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten