Frage von ApfelTaschee3, 17

FEHLER MELDUNG BEI FACEBOOK WIE KANN ICHS BEHEBEN!?

Hallo Leute seit dem ich ein Link geklickt habe kann ich keine Posts mehr teilen da diese Fehlermeldung kommt.

Du kannst diese Handlung aus Sicherheitsgründen nicht durchführen, weil dein Computer möglicherweise mit einem Virus oder einer schädlichen Browser-Erweiterung infiziert ist.

Hier kannst du mehr über schädliche Software erfahren Sollten wir deiner Meinung nach einen Fehler gemacht haben, dann teile uns das mit.

Ich hab schon ein Computer scann gemacht damit die Viren verschwinden aber es funktioniert nicht, Könnt ihr mir weiter helfen.

Antwort
von biowaffeln, 14

Lies mal hier:

http://www.mimikama.at/allgemein/zddk-kooperationspartner-kaspersky-lab-sorgt-au...

Falls du deinen PC auf Viren gecheckt hast und es immer noch nicht weggeht, einfach mal den Browser deinstallieren und neu installieren, vielleicht geht es dann.

Antwort
von pl4yer007, 11

Hallo ApfelTaschee3,

Versuch es dochmal mit einem anderen Browser.

Fallses nicht klappen sollte dann installiere dir bitte Adwcleaner von der Webseite Chip-Online. Falls es dann auch nicht funktioniert versuch es mal mit einem anderen Gerät mit dem du auf Facebook zugreifen kannst.

Falls es an einem Gerät funktioniert muss du deinen Gerät auf Viren untersuchen lassen durch Antivirensystemen was wahrscheinlich dir nichts bringen wird, da sich diese Schädlingsprogramme sehr tief ins System einschleusen. Falls wirklich garnichts mehr funktionieren sollte dann musst du deinen Computer leider auf die Werkeinstellungen zurücksetzen über den Recovery-Modus was normalerweise im Computer Standard mitinstalliert ist.

Hoffe konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community