Frage von Schlappy2003, 60

Fehler in Minecraft Server?

Hallo zusammen, Seit Tagen hat mein Minecraft Server einen unbekannten Fehler. Die mir schrieben, das ich in die Logs schauen soll. Da ich zu dumm dafür bin, wollte ich fragen ob einer von euch den Fehler findet. Der wo mir sagt was der Fehler ist bekommt VIP auf meinem Server geschenkt ;D Hier ein Link wo ihr alle Screenshots und Textdatein dazu sehen könnt auch den Log: http://pastebin.com/P6yriL8x

Ich bedanke mich TAUSENDFACH für eure hilfe.

Mfg, John

Antwort
von XDepspray, 55

Tut mir leid. Ich kann dir da leider nicht weiter helfen. Wäre mein Onkel da, der würde das sofort machen :D denn der kennt sich gut mit Technik aus, klärt das dann alles. Ich habe selber Minecraft. Oft gab es Probleme mit dem starten von Minecraft doch er hat es wieder geregelt. Wäre ich mein Onkel könnt euch dir da helfen... (Nicht wegen VIP brauche auch kein VIP :D) 

Kommentar von Schlappy2003 ,

Ok danke trotzdem. Könntest du eventuell die Frage an ihn weiterleiten. Wäre hammer ;D PS: Kannst auch ULTIMATE oder G-Admin haben is mir eigl. rellativ egal ;D

Kommentar von XDepspray ,

Ja klar. Könnte ihn Fragen, nein danke brauche eigentlich gar nichts :D. Schau vielleicht nochmal in Internet nach wenn du hilflos bist. Hast du eigentlich das originale mc oder cracked ?

Kommentar von Schlappy2003 ,

Der Server ist cracked aber meine Version mit der ich spiele ist gekauft also Premium.

Kommentar von XDepspray ,

Hmm... Okay ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community