Frage von christian123444, 36

Fehler in meinem Serotonin systems?

Hi Leute.

Seit geraumer Zeit ist mein Serotoninhaushalt ziemlich durcheinander.

Glücksgefühle werden ja ausgeschüttet, wenn man z.B. einen Erfolg erlebt, sich mit Freunden trifft, etc. Diese sind aber meistens nicht so stark. Ich habe das Problem, dass ich an manchen Tagen einfach ohne Grund extrem Schlecht drauf bin und an anderen Tagen einfach den ganzen Tag durch-grinse vor Glück. Woran könnte das liegen?

Drogen nehme ich keine, außer halt Marihuana ein paar mal im Monat. Bin sehr zufrieden mit meiner Arbeitsstelle und auch mit mit meinen Freunden/Umgebung.

Antwort
von seife23, 10

Geh diesbezüglich mal besser zum Arzt. Solche Stimmungsschwankungen können tatsächlich mit dem Neurotransmitterhaushalt zusammenhängen. Ob es am Sero-Haushalt liegt müsste man dann überprüfen!

gute Besserung :)

Antwort
von itouch79, 20

Ich denke manche Leute haben mehrere Serotonin bedarf. Ich nehme Inka Gold oder L tryptophan.
Morgens auf nüchternen Magen nehmen und eine Stunde später essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community