Frage von FrittenFloo, 12

Fehler in Illustrator: Werte werden mit 1000 multipliziert, was kann man dagegen unternehmen?

Hallo,

ich hab seit geraumer Zeit ein Problem mit Adobe Illustrator CC:

und zwar ist es so, dass immer wenn ich Werte für z.B. Konturenstärke oder Fontgröße über das Auswahlmenü und nicht per manuelle Eingabe ändern will, der Wert mit 1000 multipliziert wird und ich quasi gezwungen bin alles manuell einzugeben... hört sich jetzt zwar nicht weiter wild an, ist auf Dauer aber schon sehr nervig.

Weiss da vielleicht jemand, wie man das fixen kann

Antwort
von Steffile, 9

Das ist doch eine Dreierstelle nach dem Komma?... Ich schaetze die Werte sind wie im Englischen 5.000 und nicht wie im Deutschen 5,000. Wenn ich falsch liege, dann wende dich am besten an de Support.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten